Stellenangebote

Wir sind ein national expandierendes Dienstleistungsunternehmen, regional führend in der Schädlingsbekämpfung, mit Hauptsitz in Bielefeld-Sennestadt und suchen Sie möglichst zu sofort als ...

Geprüfte(n) Schädlingsbekämpfer(in) oder Servicetechniker(in) mit Kenntnissen in der Schädlingsbekämpfung

welche(r) auch als Kundenberater(in) für uns tätig ist (verstärkt für Bielefeld, Hannover, Berlin und Brandenburg, aber auch für Münster/Osnabrück, Minden, Hessen oder Süddeutschland) zur Erweiterung unseres technischen Außendienstes.

 

Ihr Aufgabengebiet:

  • die regelmäßige Betreuung unseres bestehenden Kundenstammes
  • Neukundengewinnung aus den Bereichen Handel, Industrie, Gewerbe und Gastronomie

 

Wir erwarten:

  • möglichst eine abgeschlossene Ausbildung zum Schädlingsbekämpfer
  • Teamfähigkeit und Leistungsbereitschaft
  • Engagement, Zuverlässigkeit und Flexibilität
  • kundenorientiertes Handeln mit Verhandlungsgeschick
  • Führerschein Klasse 3 (B oder BE)

 

Wir bieten Ihnen:

  • eine herausfordernde und mit viel persönlichem Gestaltungsspielraum versehene Aufgabe
  • einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • ein leistungsorientiertes Vergütungssystem sowie einen Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen können
  • regelmäßige Schulungen halten Sie auf dem neuesten Stand der Technik, sowie der geltenden Gesetze, Regeln, Normen und Vorschriften

 

Wir freuen uns, Ihre schriftlichen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres gewünschten Einkommens und Ihrer Verfügbarkeit zeitnah per Post oder per E-Mail zu erhalten.

Hilfskraft mit handwerklichen Fähigkeiten in Voll- oder Teilzeit

zur Unterstützung unseres technischen Außendienstes möglichst zu sofort (Tätigkeitsbereich Ostwestfalen).

Führerschein Klasse 3 (B oder BE), gute Deutschkenntnisse, gepflegtes Äußeres, Flexibilität sowie körperliche Fitness ist zur Durchführung der Aufgaben erforderlich.

Bitte setzen Sie sich vorab bzgl. der Stellenausschreibung telefonisch mit uns in Verbindung.

Kaufmännische/r Angestellte/r für den Bereich Termindisposition

Zur Verstärkung unseres Teams in Bielefeld-Sennestadt suchen wir ab sofort eine/n Kaufmännische/n Angestellte/n für den Bereich Termindisposition.

 

Ihr Aufgabengebiet:

  • Auftragsannahme, -abwickung und -verfolgung
  • Termindisposition der Aufträge und Weiterleitung an die Servicetechniker im Außendienstes
  • Betreuung und Beratung von Neukunden sowie des bestehenden Kundenstammes
  • Telefonische sowie schriftliche Kommunikation mit dem Innen- und Aussendienst
  • Übernahme von administrativen Arbeiten

 

Wir erwarten:

  • eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Büro- oder Industriekaufmann/-frau
  • mehrjährige Berufserfahrung
  • gute allgemeine kaufmännische Kenntnisse
  • Kenntnisse in der Termindisposition
  • gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Power Point, u.a.)
  • gute Fremdsprachenkenntnisse in Englisch in Wort und Schrift. Gern auch Kenntnisse in anderen Fremdsprachen
  • eine ausgeprägte Kundenorientierung
  • ein freundliches und gepflegtes Erscheinungsbild
  • Stärken wie Flexibilität, Selbstständigkeit, Teamfähigkeit sowie Einfühlungsvermögen

 

Wir bieten Ihnen:

  • eine attraktive Vollzeitstelle (40 Std./Woche)
  • fachspezifische Trainings sowie die Förderung bereichsübergreifender Kompetenzen
  • einen attraktiven, dynamischen und sicheren Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen

 

Wir freuen uns, Ihre schriftlichen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihres gewünschten Einkommens zeitnah per Post oder per E-Mail zu erhalten.

Vertriebsmitarbeiter/in im Innendienst

Zur Verstärkung unseres Teams in Bielefeld-Sennestadt suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n Vertriebsmitarbeiter/in im Innendienst.

 

Ihr Aufgabengebiet:

  • der telefonischen Betreuung und Beratung unseres bestehenden Kundenstammes sowie der Neukundengewinnung aus den Bereichen Handel, Industrie, Gewerbe und Gastronomie
  • Auftragsabwickung und -verfolgung
  • Angebotserstellung -verhandlung sowie -verfolgung
  • Erstellung von Dienstleistungsverträgen nach Vorgaben unseres technischen Außendienstes
  • Pflege von Kunden- und Vertragsdaten
  • Übernahme von administrativen Arbeiten

 

Wir erwarten:

  • eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung
  • gute allgemeine kaufmännische Kenntnisse
  • mehrjährige Erfahrung im Vertriebsinnendienst
  • sehr gute MS Office Kenntnisse
  • gute Fremdsprachenkenntnisse in Englisch in Wort und Schrift sind Voraussetzung, gern auch Kenntnisse in anderen Fremdsprachen
  • eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie hohe Kommunikationsfähigkeit, Sie können Ihre Gesprächspartner durch Verhandlungsgeschick überzeugen
  • ein freundliches und gepflegtes Erscheinungsbild
  • Stärken wie Flexibilität, Selbstständigkeit, Teamfähigkeit sowie Einfühlungsvermögen

 

Wir bieten Ihnen:

  • eine attraktive Vollzeitstelle (40 Std./Woche)
  • fachspezifische Trainings sowie die Förderung bereichsübergreifender Kompetenzen
  • einen attraktiven, dynamischen und sicheren Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen

 

Wir freuen uns, Ihre schriftlichen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihres gewünschten Einkommens zeitnah per Post oder per E-Mail zu erhalten.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keinerlei entstehende Kosten für die Wahrnehmung Ihres Vorstellungsgespräches in unserem Hause übernehmen können.

 

 

Ihre Unterlagen senden Sie bitte an:

VERMIN-BIELEFELD Kopietz GmbH
Personalabteilung
Beckheide 9
33689 Bielefeld

 

Bei Rückfragen: Telefon 0 52 05- 98 38- 0